Dagmar Ege
Rücken in Balance
Weserstr. 175
12045 Berlin

Kursort
Forum Gesundheit Neukölln
Hinterhof/ Quergebäude/ 4.OG
Weserstr. 175
12045 Berlin

Auf häufig gestellte Fragen findest du weiter unten auf der Seite Antworten.
Sollte deine Frage nicht dabei sein, kannst du mir sehr gerne über dieses Formular deine Anfrage schicken:

Keine Sorge – kein Spam – Versprochen!

Hinweis zum Kontaktformular:

Ich benötige deinen Namen, um dich ansprechen zu können und deine Mail-Adresse um dir antworten zu können. 

Der Schutz deiner persönlichen Daten und Privatsphäre ist mir ein besonderes Anliegen und ich möchte, dass du dich beim Besuch meiner Webseite sicher und wohl fühlst. Beachte bitte meine Datenschutzerklärung (https://www.rueckeninbalance.de/datenschutz/).

Von dir, per Kontaktformular gesendete Daten, werden nur für Kontaktzwecke eingesetzt (z.B. um deine Anfrage zu bearbeiten oder dich über neue Kurstermine zu informieren). Dafür findest du nach Senden deiner Anfrage eine Mail von mir mit einem Bestätigungslink in deinem E-Mail Postfach, den ich dich bitte anzuklicken, damit ich weiß, dass du es warst der/die eine Anfrage an mich gestellt hat. Deine Daten werden nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Wenn du wünschst, kannst du dich jederzeit aus meiner Infoliste abmelden: Klicke dazu bitte in einer der Mails, die du von mir bekommst auf "abmelden".

Du kannst mir auch eine E-Mail schreiben an: mail@rueckeninbalance.de


Faq

Wann ist der Rückenkurs für mich geeignet?

Wann ist der Rückbildungskurs BASIC für mich geeignet?

Wann ist der Kurs Beckenboden- und Rückentraining für Frauen für mich der Richtige?

Machst du auch Behandlungen auf Krankenkassen-Rezept?

Kann ich dich für eine Einzelbehandlung buchen?

Zu welchen Beckenboden-Themen kann ich mich von dir unterstützen lassen?